Tiefe Narben

5. Dezember 2014 | Gedankenkarussell | Sag mir, was du denkst!

Tiefe Narben hat jeder Mensch. Der eine trägt sie auf dem Körper, der andere eben „nur” im Herzen. Die Narben welche sowohl meinen linken Arm als auch mein linkes Bein zieren mögen im Laufe der Jahre vielleicht verblassen, aber jede Einzelne erzählt ihre eigene Geschichte, ganz egal ob sie deutlich zu erkennen ist oder nicht.
NarbenDie hinterbliebenen Narben im Herzen die durch Enttäuschungen jeglicher Art verursacht wurden, werden aber immer so tief bleiben, denn sie haben mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin. Gewisse Ereignisse haben mich geprägt, jede noch so schlimme Erfahrung hat mich auf ganz eigene Art und Weise stärker gemacht. Im Laufe der Jahre hab ich verstanden, dass jedes Erlebnis seinen Sinn hat und aus ganz bestimmten Grund passiert. Enttäuschungen lassen sich eben nur dann verhindern, wenn man prinzipiell vom Schlimmsten ausgeht und alleine durch die Welt läuft. Ob das das Richtige ist, muss jeder an dieser Stelle für sich selber wissen.

Der vorherige Beitrag Der nächste Beitrag

Vielleicht magst du auch diese BeitrÄge?

Sag mir, was du denkst

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: