Die Ja-Sagerin {Kooperation}

11. September 2013 | Kooperation | 1 Gedankengang

Ich hab wieder einmal die Ehre einen wundervollen Dawanda Shop vorzustellen. Diesmal den von Sabrina, die neben ihrem kleinen aber feinen Shop auch einen süßen Blog mit diversen DIY’S führt. Aufgrund ihrer Hochzeitspläne 2010 eröffnete Sabrina ihren Blog und entschied sich für den Namen Ja-Sagerin. Um nicht für Verwirrung zu sorgen, behielt sie den Namen auch für ihren Shop bei, der ebenfalls seit 2010 besteht. Inspirationen holt sie sich meist mit Freude auf anderen (gerne amerikanischen) Blogs und aufPinterest könnte sie Stunde stöbern ! Sie ist 29 Jahre alt und wohnt gemeinsam mit ihrem Mann im schönen Bayern. Doch jetzt habe ich genug erzählt, denn lieber Weise hat sie sich bereit erklärt mir eines ihrer süßen Minialben zuzuschicken, damit ich es in naher Zukunft für euch verlosen kann ! 🙂 Schaut selbst, in dem meisten Fällen sagen Bilder schließlich mehr als tausend Worte.

IMG_1353IMG_1360PicMonkey Collage

Ich möchte mich auf jeden Fall nochmals recht herzlich bei Sabrina bedanken und kann euch wirklich nur empfehlen sowohl auf ihrem Blog, als auch im Shop vorbei zu schauen. Wer also noch auf die altmodische Art, Fotos verarbeitet und sorgfältig in Alben klebt ist dort goldrichtig. Alle ihre erstellten Alben und Memorybooks sind individualisierbar. Schaut doch einfach mal vorbei, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen ! Bis zum nächsten Mal.

 

 

Der vorherige Beitrag Der nächste Beitrag

Vielleicht magst du auch diese BeitrÄge?

1 Gedankengang

  • Antworten Judith 1. Oktober 2013 um 10:48

    Habe mich auch gerade im Shop umgesehen und das Angebot dort ist ja wirklich toll. Ganz lieben Dank für den tollen Hinweis hier.

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: