Dawanda Shop : HerzDame {Kooperation}

28. Oktober 2013 | Kooperation | 4 Gedankengänge

Vor gut 2 1/2 Wochen habe ich die liebe Pia via Mail kontaktiert, und gefragt, ob sie nicht Interesse an einer Kooperation hat und prompt kam auch die Antwort. Letzte Woche Dienstag ist der Umschlag mit drei wunderschönen Armbändern bei mir angekommen. Doch bevor ich euch zeige, für welche Schmuckstücke ich mich entschieden habe, möchte ich mit euch hinter die Fassade von HerzDame schauen.

1376593036-764

Pia ist 25 Jahre alt, kommt aus der Nähe von Köln und ist von Beruf Modedesignerin. Oft hat sie einen stressigen Alltag wo alles drunter und drüber geht und nachdem sie lange nach etwas gesucht hat wobei sie abschalten kann, ist irgendwann eins ihrer Armbänder kaputt gegangen und sie suchte nach einer speziellen Knottechnik was ihr soviel Spaß gemacht hat, dass sie immer neue Armbänder kreiert hat. Nach geraumer Zeit wusste sie nicht mehr wohin mit den vielen Schmuckstücken und sie fing an sie mit ihren Freunden zu teilen. Sie setzte sich in ihr Atelier und fing an zu basteln, Ideen zu entwickeln, kreativ zu sein und abzuschalten. So entstand im September 2012 ihr Dawanda Shop.

HerzDame der allerdings erst seit März diesen Jahres so richtig aktiv ist. Doch nun schaut euch an, was für wunderbare Armbänder ich mir ausgesucht habe.

IMG_2138IMG_2145IMG_2144

Das Infinity Armband hab ich mir deshalb direkt zwei Mal ausgesucht, weil ich mich so abgöttisch verliebt habe. Mit dem Herz Armband habe ich meiner Mama eine große Freude machen können. An dieser Stelle möchte ich mich wirklich noch mal ganz herzlich bei Pia für die wunderschönen Armbänder bedanken und kann euch allen nur empfehlen, in ihrem Shop vorbeizuschauen. Ich bin mir sicher, dass ihr euch auch in das ein oder andere Schmuckstück verliebt. Bis zum nächsten Post ihr Lieben. 🙂

Der vorherige Beitrag Der nächste Beitrag

Vielleicht magst du auch diese BeitrÄge?

4 Gedankengänge

  • Antworten Aileen 28. Oktober 2013 um 12:58

    Was für ein toller Shop mit so schönen Armbändern 🙂

    Liebst,
    Aileen <3

  • Antworten Bienenstube 28. Oktober 2013 um 16:03

    oh die Armbänder sind ja echt hübsch.ich glaube bei dawanda shop sollte ich mich mittlerweile auch mal öfter umsehen.

  • Antworten Milchmaus 28. Oktober 2013 um 23:56

    Der Shop sieht klasse aus! Und die Armbänder sind wirklich zuckersüß 🙂

    Milchmaus ♥

  • Antworten Vanessa Nessa 30. Oktober 2013 um 15:51

    ich folge dir. schau doch mal bei mir vorbei: http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: